Die Magie des Meeres hat uns seit Jahrhunderten inspiriert und Kraft geschenkt. Der ewige Rhythmus der Wellen, die erfrischende Brise und das Rufen der Möwen haben die einzigartige Fähigkeit, uns sofort zu entspannen. Die Relaxound Oceanbox nutzt diesen faszinierenden Effekt und bringt ihn in unsere Welt, wohin wir auch gehen.

Mit ihrer inspirierenden Meeresatmosphäre, die 100 Sekunden lang dauert, schenkt sie uns Ruhe und neue Energie, wann immer wir danach verlangen. Das elegante maritime Design der Oceanbox erweckt die Sehnsucht nach dem Meer und macht Lust auf unbeschwerte Tage am Strand.

Die Meeresklänge werden durch einen Bewegungsmelder aktiviert, die Lautstärke ist einstellbar, und der Akku liefert genug Energie für bis zu 4.000 imaginäre Strandspaziergänge. Erlebe die faszinierende Welt des Meeres, wo immer du bist. Willkommen in der Ruhe des Ozeans!

Meeres-Atmosphäre anhören